Kommentare: 40
  • #40

    Rita und Hilger Weisweiler (Freitag, 18 August 2023 21:07)

    Nach fast dreißigjähriger Abstinenz (in Folge unseres Umzugs von Berlin nach Süddeutschland) haben wir den Laascher Campingplatz in diesem Jahr wieder für zehn Tage besucht - und waren begeistert. Wir kommen wieder!

  • #39

    Anja und Thomas (Samstag, 08 Juli 2023 17:27)

    Super!
    Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Toller ruhiger und sehr gepflegter Platz!
    Sehr freundliche Betreiber.
    Alles super sauber und sehr ordentlich.
    Auch die Dauerkunden sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
    Wir kommen sicher wieder
    Ahoi aus Hamburg

  • #38

    Bettina (Mittwoch, 22 Juni 2022 19:34)

    Aufenthalt vom 02.06. - 09.06.22
    Wir haben uns hier super wohl gefühlt: sehr nette aufmerksame Gastgeber, ruhiger und sauberer Campingplatz in herrlicher Natur, fantastisch zum Fahrrad fahren und besonders toll das Mietbad direkt am Stellplatz.
    Vielen Dank Familie Pewsdorf

  • #37

    Astrid (Sonntag, 13 September 2020 17:50)

    Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #36

    Mathias Mithoff (Montag, 03 August 2020 14:06)

    Wir waren am Wochenende vom 31.07. - 02.08.2020 ganz spontan am Laascher See gelandet und wir werden bestimmt öfter mal wiederkommen. Es war Entspannung pur und wir hatten hier mal wieder echtes Camping Feeling ohne das oft üblichen Tamtam. Auch die Umgebung ist wunderschön und es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken und zu erwandern. Vielen Dank!

  • #35

    Familie Warmuth (Samstag, 25 Juli 2020 21:48)

    Unser ruhigster und erholsamster Urlaub den wir bedingt durch „Corona“ je gemacht haben...!!!
    Ein großes Lob für die tolle Umsetzung in dieser verrückten Zeit an Familien Pewsdorf!!!
    Schöner Platz mit der Möglichkeit auf ein privates Bad, was wir auch dankend genutzt haben. Vielen Dank für 12 erholsame Tage.
    Wir sehen uns bestimmt wieder!!!! �

  • #34

    Gerd von Borstel (Mittwoch, 22 Juli 2020 22:56)

    Neben der Lage war ausschlaggebend für die Buchung dieses Platzes die Möglichkeit, ein Bad für die gesamte Aufenthaltsdauer zu mieten. In Corona-Zeiten erwies sich das als Glücksfall. Die Hygieneregeln waren vorbildlich umgesetzt. Die Corona-bedingten Einschränkungen waren für uns kein Problem, obwohl wir natürlich gerne auch mal den kleinen Gastraum genutzt hätten.

    Die Freundlichkeit und der Service der Familie Pewsdorf ist absolute Spitze. Wir fühlten uns von Beginn an wohl und als Gast willkommen. Der Urlaub hätte gerne noch etwas länger dauern können. So macht Camping richtig Spaß!
    Wir haben den Campingplatz Laascher See auf unsere Liste der Campingplätze aufgenommen, die wir gerne noch ein weiteres Mal besuchen möchten!
    Vielen Dank an Familie Pewsdorf für entspannte 15 Tage!

  • #33

    Geert en Annette Engels (Freitag, 10 Juli 2020 13:22)

    Mooie rustige camping. Prima sanitair. Fijne eigenaars. Prachtige omgeving met veel natuur en fietsmogelijkheden. Wij komen zeker terug.

  • #32

    Jürgen Börger (Freitag, 22 Mai 2020 14:58)

    Ein Wahl-Bochumer (gebürtiger Laascher) grüßt die ganze Familie Pewsdorf und freut sich über diese Präsenz. Für den Neuanfang nach Corona wünschen wir euch viel Glück und Erfolg - auch die besch….. Zeiten gehen mal vorbei. Nachdem ich letzten November nur kurz in Laasche war, bringe ich beim nächsten Mal sicher mehr Zeit mit. Für den für mich schönsten Campingplatz / Ort alles Gute - Jürgen aus Bochum

  • #31

    Alex Meier (Mittwoch, 23 Oktober 2019 06:21)

    Ein sehr schöner, ruhiger Platz, vom dem sich andere Plätze noch was abschauen können.
    Sanitäre Anlagen sind modern und sehr sauber. Großzügige Parzellen. Ein top sortierter Shop, der sogar Ersatzteile vorrätig hat. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Betreiberpaar.

    Wir haben mit unserer Facebook-Gruppe, Camper mit Herz und Hund, unser Gruppentreffen auf dem Platz veranstaltet. Uns hat das sehr gut gefallen, und wir werden wiederkommen.

  • #30

    K. Toppen (Freitag, 05 Juli 2019 12:57)

    wir waren hier eine Woche , anfang Juni 2019.
    Ein sehr angenehme und sehr ruhige Camping. Die Ungebung war fantastisch. Sehr schon zum Radfahren.

  • #29

    Edgar (Sonntag, 16 Juni 2019 16:10)

    Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ihr seit ein tolles Team.

  • #28

    Matthias (Dienstag, 11 Juni 2019 23:40)

    Schöner, kleiner Platz in herrlicher Umgebung. Wir waren in einer Gruppe von 43 Personen über Pfingsten zu Gast.
    Lediglich die geringe Anzahl von Toiletten/ Duschen war zu kritisieren..
    Aber hey - riechen wir nicht alle nach drei Tagen gleich!?

  • #27

    Fam. Klappert (Montag, 06 Mai 2019 22:17)

    Unser 1. Urlaub auf diesem tollen CP, wir sind Familiär aufgenommen worden haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Es war eine super tolle Oster- Ferien Woche für uns mit super schönem gemütlichem Osterfeuer. Es war so toll! Wir lieben die Ruhe und die tolle Natur von dem allen können wir nicht genug bekommen deswegen kommen wir unter Garantie wieder, vielleicht findet unser Wohnie auch irgendwann einen festen Platz bei euch ;-). Liebe Grüße die ganze Familie Klappert

  • #26

    Luigi (Mittwoch, 22 August 2018 22:37)

    Bel piccolo campeggio nella bellissima natura.
    4 **** campo auto
    Grazie per l'ottima vacanza

  • #25

    Fam. Pauls (Samstag, 18 August 2018 10:29)

    Nach einer langen Reise durch Schweden in Norwegen, suchten wir einen kleinen ruhigen und gemütlichen Campingplatz in der Elbtalaue, hier haben wir diesen Platz gefunden! Es ist hier sehr ruhig, man hat viel Platz für sich um zu entspannen. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Im kleinen Laden bekommt man die nötigsten Sachen und vor allem frische Brötchen und Eier von eigenen Hühnern. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gegend ist fantastisch um zu radeln. Wir sind ganz begeistert und kommen sehr gerne wieder.

  • #24

    Fam. Radecke, Berlin (Sonntag, 29 Juli 2018 17:43)

    Herzlicher Empfang, grosses Gelände mit versch. Stellmöglichkeiten, sehr Vierbeinerfreundlich, saubere Sanitäranlagen, von frischen Brötchen am Morgen bis zum frisch Gezapften am Abend, alles in Allem ein erholsamer Urlaub, auch wir werden gerne wieder kommen *****

  • #23

    Petersen aus Hamburg (Montag, 18 Juni 2018 09:37)

    Ein sehr schöner, idyllischer Platz inmitten der Natur. Ruhig. große Stellplätze, sehr saubere und gut eingerichtete Sanitäranlagen, sehr nette Betreiber. Wir kommen bestimmt wieder!

  • #22

    Campingfreunde (Sonntag, 27 Mai 2018 16:22)

    Platz ist top und die Betreiberfamilie sehr nett und hilfsbereit :-)

  • #21

    Horst u. Barbara aus H. (Mittwoch, 23 Mai 2018 11:02)

    Trotz starker Belegung über Pfingsten vermittelte der weitläufig und natürlich gehaltene Platz, ohne einengende Abgrenzungen, mit großzügigen Stellplpätze viel Freiheit. Die Lage ist ist sehr gut geeignet für lange oder kurze Radtouren oder Wanderungen durch die wunderschöne Umgebung bis zur Elbe.
    Freundliche Betreiber, sauberer Sanitärbereich, morgens frische Brötchen ...
    Was will man mehr ... ?
    Wir kommen wieder.

  • #20

    Tina aus H. (Dienstag, 22 Mai 2018 23:12)

    trotz das es so voll war über die Feiertage, war es immer noch sehr ruhig. Die Sanitäranlage immer sauber. Sehr netter Service mit toller Beratung über die Gegend. Ich habe viele nette Tips bekommen. Und die Cocktails haben uns auch sehr geschmeckt.

  • #19

    Jürgen R. Hamburg (Dienstag, 22 Mai 2018 15:34)

    Wir waren über Pfingsten bei strahlendem Wetter mit unserem WoMo auf dem Platz.
    Alles war perfekt, angefangen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiber bis zu der Sauberkeit und Gestaltung des Platzes. Der Brötchenservice klappt bestens, auch Ver-und Entsorgung sind bedarfsgerecht. Ach ja .... ein gezapftes Bier auf der kleinen Terrasse sollte sich niemand entgehen lassen !!
    Weiter so !!!!!

  • #18

    Maria (Dienstag, 15 Mai 2018 11:17)

    Es war wie immer super bei euch. Euer Platz ist wärmstens zu empfehlen.
    Alle sind nett - die ganze Familie -. Die Umgebung ist sehr schön. Vor allen Dingen für Vogelbeobachter ein tolles Gebiet.

  • #17

    Andycamper (Montag, 14 Mai 2018 20:56)

    Supertoller Campingplatz mit großen Stellplätzen.Betreiber supernett und hilfsbereit.Umgebung superschön.Sanitäranlagen einwandfrei und sehr sauber.Leute und Umland super.Gerne wieder!!!

  • #16

    Gartenfee (Sonntag, 13 Mai 2018 19:06)

    Sehr schöner, ruhiger Campingplatz mit großen Stellplätzen , familiär und persönlich geführt , netter, hilfsbereiter Service.
    Super schöne Landschaft. Sanitär und Platz sehr sauber.
    Gerne wieder.

  • #15

    Kirstin (Dienstag, 01 Mai 2018 19:45)

    Toller Campingplatz ganz Ruhig, Natur pur.
    Betreiber sehr nett und hilfsbereit, Sanitäranlagen sehr sauber wie der gesamte Platz. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

  • #14

    Tom (Samstag, 02 Dezember 2017 22:42)

    Toller Campingplatz mit wunderschöner Umgebung.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
    Liebe Grüße

  • #13

    Sigrid Fahr (Montag, 25 September 2017 07:57)

    Wir haben die Ferienwohnung auf dem Campingplatz nun zum 2. mal besucht und sind immer wieder überrascht wie schön es dort ist. Die Wohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet. Von mir 5 Sterne plus. Natur pur, Sehr ruhig und die Kraniche vor der Tür. Mit unseren E Rädern konnten wir sehr schöne Touren unternehmen.

  • #12

    Peter (Sonntag, 17 September 2017 16:27)

    Sehr schöner Campingplatz, alles sehr sauber, gute Sanitäranlagen und sehr nette Leute. Wir haben uns wohlgefühlt und werden dort sicher bald wieder einen Besuch abstatten.

  • #11

    Esterhammer (Samstag, 02 September 2017 18:36)

    Wir waren vom 23.08 bis 29.08 mit unserem Wohnmobil auf Euren wunderschön gelegenen Campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Platzes ist ja traumhaft. Kein Strassenlärm nur Natur ringsum. Die Sanitäranlagen des Campingplatzes sind sauber und in sehr gutem Zustand. Mit dem Fahrad kann man gut die Umgebung auf bestens ausgeschilderten Radwegen erkunden.
    Wenn wir wieder auf Deutschlandrundreise gehen werden wir auf jeden fall wieder bei Euch vorbei schauen.
    Vielen Dank für die schönen Tage und bis zum nächsten mal die Esterhammers (mit Willow) aus München

  • #10

    Familie Egerdy (Donnerstag, 24 August 2017 13:49)

    Wir waren Anfang August für 1 Woche auf dem Campingplatz. Wir haben den Wohnwagen Seeadler inkl. Vorzelt gemietet. Diese waren in einem guten Zustand und komplett ausgestattet. Was uns als Familie mit 2 Kindern schon die Anreise bzgl. des Gepäcks erleichtert hat. Die Sanitäranlagen des Campingplatzes waren sauber und in gutem Zustand. Die Möglichkeit Wäsche mit einer Waschmaschine zu waschen und falls nötig mit dem separaten Trockner zu trocknen, fanden wir super. Der Spielplatz hatte alles was die Kinder brauchten. Die Meerschweinchen vor den Duschen waren den Kindern immer einen Besuch wert. Der Campingplatz ist ruhig gelegen. Wir konnten uns gut erholen und abschalten.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist toll.
    Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen gerne wieder.

  • #9

    Martin (Montag, 07 August 2017 15:43)

    Euer Platz ist einfach wunderbar, wir hatten ein tolles Wochenende bei euch und kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert euer Campingplatz.

  • #8

    Vera Schmidt (Sonntag, 30 Juli 2017 00:16)

    Wir haben wieder einmal mit unseren Hunden einen herrlichen Urlaub in Ihrem Ferienhaus verbracht. Es lässt keinen Wunsch offen und Ihre Gastfreundschaft ebenso. Super toller Service. Wir hoffen, dieses noch öfter nutzen zu können.
    Viele Grüße aus Wetzlar

    P.S. Ihrem Sohn alles Gute zum Schulanfang.

  • #7

    Birgit (Sonntag, 16 Juli 2017 17:01)

    Hey Camping-Freunde,

    lasse mal ein grosses Lob da. Toller Campingolatz.! Weiter so...
    Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

    Kann es kaum erwarten bis wir dieses Jahr mit unserer Campings asion anfangen  (freu) :)

    Beste Campinggrüs se wünscht

    Birgit 

  • #6

    Jürgen Haase (Montag, 03 Juli 2017 07:35)

    Liebes Campingplatzteam,
    wir durften am Juni 2017 Euer tolles Ferienhaus "Seerose" nutzen. Begeistert waren wir nicht nur vom Haus, der Umgebung den tollen radlerisch zu erwandernden Schönheiten des Wendlandes und der Prignitz. Euer Service und die großartige familiäre Atmosphäre haben uns den Urlaub richtig versüßt. Leider war er sehr schnell vorbei und das Frühstück, die Lesestunden auf der Terrasse am Seerosenteich vermissen wir schon mächtig. Wir können Haus, Hof und Platz nur weiter empfehlen, wünschen euch alles erdenklich gute für die Zukunft und verbleiben bis zum nächsten Mal, Eure Familie Haase aus Magdeburg.

  • #5

    Birgitta und Michael Horster (Dienstag, 20 Juni 2017 21:23)

    Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal auf diesem Platz und werden auch im Herbst wiederkommen. Tolle Lage, saubere Sanitäranlagen und super freundliche Betreiber. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

  • #4

    Klaus Weibke (Mittwoch, 07 Juni 2017 07:42)

    Wir waren nun das 2 mal dort und es war wieder so toll wie im letzten Jahr.Die Betreiber einfach klasse,tolle Windbeutel und super saubere Sanitäranlagen.Sobald wir wissen ob wir wieder zur Kulturellen Landpartie fahren,buchen wir wieder.

  • #3

    Thomas Schröder (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:51)

    Toller Platz in toller Lage. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

  • #2

    Kues (Dienstag, 30 Mai 2017 12:39)

    22.5.-24.5.2017
    Dusche und Toiletten waren immer sauber, Betreiber und Gäste freundlich und hilfsbereit, mit Laubfrosch und Kreuzkröte einschlafen und mit Pirol und Kranich aufwachen. Klasse und erholsam !
    freies WLAN mit kompletter Platzabdeckung und Kartenzahlung wären schön.
    Komme aber auch wieder :-)

  • #1

    van de Kaltenbrunn (Freitag, 26 Mai 2017 17:50)

    Trotz das der Platz mit einigen Gruppen an Himmelfahrt sehr voll war, waren wir sehr überrascht das es Nachts so ruhig war. Die Betreiber waren sehr nett und immer hilfsbereit. Auch die sanitären Anlagen waren sauber. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und kommen auf jedenfall wieder.

Das Wetter in Gartow